Mit den zwei neuen Flexodruckmaschinen tätigt HP-ETIKETT eine umfangreiche Investition. «Wir haben uns im Herbst 2020 bewusst dafür entschieden, in LED-UV Technologie zu investieren. Damit können wir unsere CO2-Emmisionen weiter reduzieren und die Produktion nachhaltig effizienter gestalten», erläutert Eugen Kölling von HP-ETIKETT.
Die erste der beiden Gallus Labelmaster ist eine 8-Farben Flexodruckmaschine, ausgestattet mit Kaltfolienveredelungseinheit, der Möglichkeit zur Laminierung sowie einem MR Touch Aufwickler und bietet so ideale Voraussetzungen zur Produktion von High-End Etiketten.
Die zweite Gallus Labelmaster umfasst fünf Flexodruckwerke sowie zusätzlich die Möglichkeit des Rückseitendrucks auf Leim (Delam-Relam). Dank Bahnversetzvorrichtung kann HP-ETIKETT mit der 5-Farb Labelmaster mehrlagige Etiketten (Multi-Layer Labels) drucken und stanzen.
«Mit den beiden Gallus Labelmaster haben wir nicht nur die bewährte Gallus-Qualität und professionellen Service, sondern auch Maschinensysteme, die flexibel und schnell einsetzbar sind.», erläutert Eugen Kölling.
`