30 Jahre Betriebsjubiläum

Herr Jens Uwe Sager feiert heute sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei der Fa. HP-ETIKETT GmbH & Co. KG in Hitzhusen.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Lehre als Groß und Außenhandelskaufmann beim Autohaus Rost in Neumünster, folgte er dem Ruf der Bundeswehr, zum Grundwehrdienst bei den Heeresfliegern in Hohenlockstedt.

Danach suchte Herr Sager eine neue Herausforderung und fand diese am 01.10.1987 bei der FA. HP-ETIKETT in Hitzhusen, als Flexodrucker.

Aufgrund seines handwerklichen Geschickes und seiner schnellen Auffassungsgabe konnte Herr Sager innerhalb kürzester Zeit zunächst eine 2-3 Farben und anschließend eine neue 4-Farben Flexo-Druckmaschine bedienen.

Als „Allrounder“ wurde Herr Sager mit weiteren Aufgaben im Unternehmen betraut. Neben der Warenannahme, der Konfektionierung und der Logistik, war er mit verantwortlich für die eigene Herstellung von Druckplatten.

Aus Sicht der Geschäftsleitung ist Herr Sager heute ein unverzichtbarer Mitarbeiter. Sein immer freundliches und ausgeglichenes Auftreten sowie die Hilfsbereitschaft anderen gegenüber, machen ihn zu einem sehr beliebten Kollegen.

Die Freude an der Arbeit und das tolle Betriebsklima lassen ihn hoffen, dass er auch noch das 40-jährige Betriebsjubiläum erreichen wird.

`