30 Jahre bei HP-ETIKETT

Das ist schon etwas Besonderes:

Stefan Zielinski feiert sein 30-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma HP-ETIKETT GmbH & Co. KG.

Nach Abschluss seiner Lehre als Gas- und Wasserinstallateur und einem Jahr als Geselle in seinem Ausbildungsbetrieb, arbeitetet er noch vier Jahre bei der Küchenbau-Firma Horst in Lentföhrden.

Danach suchte Stefan Zielinski eine neue Herausforderung und trat am 2. Februar 1987 als Flexodrucker bei der Firma HP-ETIKETT in Hitzhusen ein. Er begann seine Laufbahn dort an einer 2-Farben Flexo-Druckmaschine und wechselte, dank seiner guten Auffassungsgabe, schnell an eine neu angeschaffte 6-Farben Flexo-Druckmaschine.

Als einer der erfahrensten Drucker im Betrieb ist Stefan Zielinski nunmehr seit Jahren an der größten Flexo-Druckmaschine mit acht Farbwerken im Betrieb beschäftigt. Mit Ausdauer und Belastbarkeit bewältigt er auch schwierigste Aufgabenstellungen und verfügt über eine sehr hohe Arbeitsbereitschaft sowie stetige Zuverlässigkeit.

Sein immer freundliches Auftreten sowie die Hilfsbereitschaft anderen gegenüber haben ihm bei seinen Kollegen und Vorgesetzten ein hohes Ansehen verschafft.

Der Betrieb und der Geschäftsführer Eugen Kölling freuen sich, einen solchen Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben und bedanken sich für die langjährige Treue, die er dem Unternehmen entgegengebracht hat.

`